8. November 2019 | News

Pro Care Management erhielt die Rezertifizierung für komplettes Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015

Die Pro Care Management freut sich über die erneute Rezertifizierung des TÜV PROFiCERT. Wir erhielten das Zertifikat für das regelkonformen Anwendung des kompletten Managementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015. Wie auch beim letzten Audit in 2018 hat die Pro Care Management ohne Feststellungen bzw. Nichtkonformitäten das Audit erfolgreich abgelegt.

Im Auditbericht wurden die gut strukturierte und ausführliche Managementbewertung herausgehoben, das Thema Umweltschutz wurde als neue Anforderung an das Managementsystem definiert und zudem wurde im Bericht die Förderung des Bewusstseins / der Eigenverantwortung der Mitarbeiter in Hinsicht auf betriebliche Abläufe festgestellt.

Somit hat die Pro Care Management das Zertifikat für die nächsten drei Jahre erhalten!

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr Engagement beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess für unsere Vertragspartner!