1. Juni 2022 | News

Umzug der Pro Care Management GmbH

Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus:

Nach mehr als 20 Jahren am alten Standort in der Kurhausstrasse ist es soweit: Die Pro Care Management GmbH (PCM) zieht um, mitten im Herzen von Bad Kissingen wird das Unternehmen im ehemaligen Schachenmayer Palais ein neues und modernes Zuhause finden.

„Das Wachstum hatte uns am bestehenden Standort an die Grenzen gebracht. Wir freuen uns, mit der Theresienstrasse 17-21 Bad Kissingen GmbH einen lokal bestens vernetzten Partner gefunden zu haben, der für uns nicht nur ein modernes Raumkonzept entwickelt hat, sondern auch für die Umsetzung verantwortlich zeichnet. Es war an der Zeit, unserem Team ein zeitgemäßes Umfeld zu schaffen, in dem ausreichend Flächen für konzentriertes Arbeiten, für den interaktiven Austausch und die Begegnung vorhanden sind. Die Nähe zur Stadt und den gastronomischen Möglichkeiten ist darüber hinaus für alle ein weiterer, großer Vorteil“, so Marcellus Scheefer, neben Udo Reppert Geschäftsführer der PCM.

V.l.: Udo Reppert, Nicole Felser, Niko Rotschedl, Marcellus Scheefer

Der Umbau hat bereits begonnen, der Einzug ist für das erste Quartal 2023 geplant. Das rund 90-köpfige Team soll sich dann auf etwas über 1.300 Quadratmetern wohlfühlen. Bis dahin ist noch viel zu tun, unter anderem eine komplette Aufstockung um ein Stockwerk, um die Symmetrie des Ensembles wiederherzustellen.

„Ein modernes Raumkonzept, das den alten Charme mit einer nachhaltigen und zeitgemäßen Technik bzw. Ausstattung kombiniert und somit eine repräsentative Visitenkarte für PCM sowie Bad Kissingen widerspiegelt, ist unser Ziel. Wir haben starke, regionale Partner an unserer Seite und freuen uns parallel zu unserem Projekt Prinzregentenpark auch die Innenstadt Bad Kissingens mit dem großen, neuen Standort für PCM weiterentwickeln zu dürfen“, so Nicole Felser, Geschäftsführerin Theresienstrasse 17-21 Bad Kissingen GmbH.