Digitalisieren Sie Ihren Lebensmitteleinkauf der Gemeinschaftsverpflegung

Unsere Software ist eine echte Software as a Service (SaaS)-Lösung für Großküchen: Intuitive Software für mehr Mitarbeiterzufriedenheit, weniger Fehlbestellungen und umfangreiches Reporting sowie vollumfänglich, zentral und aktuell durch PCM gepflegte Daten (z.B. Preise, Verfügbarkeiten, LMIV) dank Nachtlauf.
Als Basis für alle Softwaremodule richten wir Ihren individuellen Ordersatz mit Ihren gewünschten Lieferanten und Artikeln ein. PCM übernimmt zudem das komplette Datenmanagement.

Arbeiten Sie mit hochentwickelten Tools

  • Bereitstellung einrichtungsspezifischer, gepflegter Ordersätze ohne eigene Datenpflege
  • Aktualisierung der Artikelverfügbarkeiten durch Nachtläufe
  • Kategorien und Preisvergleiche in allen Warengruppen durch unser Ampelsystem
  • Nutzung von Online-Bestell- und Controllingfunktionen

In der Konsequenz werden Preisänderungen und die wirtschaftlichsten Artikel sofort erkannt.
Der Einkauf erfolgt planmäßig aus dem verhandelten Sortiment.

 

Die Systemvoraussetzungen der easySuite finden Sie hier.