Digitale Speisenbestellung per App

Es gibt viele Einrichtungen, die kein komplexes Menübestellsystem nutzen. Oft wird in diesen Einrichtungen per Fax, Excel-Tabellen oder Bedarfsanforderungsscheine bestellt, die anschlie-ßend manuell ins System übertragen werden müssen. Dies ist für die Anwender sehr zeitauf-wendig und birgt ein hohes Fehlerrisiko.

Die App bietet den Anwendern die vereinfachte Menübestellung an. Das heißt, die im Produk-tionsmodul gepflegten Tagesplanpositionen werden mit einem Mengenfeld zur Eingabe dar-gestellt und die eingetragene Anzahl an das Produktionsmodul easyCook zurückgegeben.

Funktionen in der Menübestellung

easyCook

  • Pflege von Speiseplänen, Rezep-turen und Gerichten

  • Pflege von Kellen, Behältern etc. direkt an den Rezepturen

  • Bestellung anhand der Planzahlen aus der Menübestellung

  • Druck von Speiseplan, Produktions-liste, Etiketten für die Behälter-logistik usw.

  • Druck von Dispositionslisten aus der Menübestellung

  • Druck einer Bestellübersicht als Lieferschein

easyDine

 

  • Menübestellung pro Bereich

  • Druck von Dispositionslisten

  • Speiseplananzeige direkt aus easyCook

  • Bestellung pro Gericht oder pro Komponente

  • Anzeige der Zusatzstoffe, Allergene & Nährwerte pro Portion

  • Bestellhistorie für den Besteller einsehbar