Digitale Speisenbestellung per App

Es gibt viele Einrichtungen, die kein komplexes Menübestellsystem nutzen. Oft wird in diesen Einrichtungen per Fax, Excel-Tabellen oder Bedarfsanforderungsscheine bestellt, die anschließend manuell ins System übertragen werden müssen. Dies ist für die Anwender sehr zeitaufwendig und birgt ein hohes Fehlerrisiko.

Die App bietet den Anwendern die vereinfachte Menübestellung an. Das heißt, die im Produktionsmodul gepflegten Tagesplanpositionen werden mit einem Mengenfeld zur Eingabe dargestellt und die eingetragene Anzahl an das Produktionsmodul easyCook zurückgegeben.

Funktionen in der Menübestellung

easyCook

  • Pflege von Speiseplänen, Rezep-turen und Gerichten

  • Pflege von Kellen, Behältern etc. direkt an den Rezepturen

  • Bestellung anhand der Planzahlen aus der Menübestellung

  • Druck von Speiseplan, Produktions-liste, Etiketten für die Behälter-logistik usw.

  • Druck von Dispositionslisten aus der Menübestellung

  • Druck einer Bestellübersicht als Lieferschein

easyDine

 

  • Menübestellung pro Bereich

  • Druck von Dispositionslisten

  • Speiseplananzeige direkt aus easyCook

  • Bestellung pro Gericht oder pro Komponente

  • Anzeige der Zusatzstoffe, Allergene & Nährwerte pro Portion

  • Bestellhistorie für den Besteller einsehbar