Effiziente und kostenoptimierte Beschaffung Ihrer Lebensmittel

Sie als Anwender bestimmen , welche Lieferanten – egal ob regional oder überregional – im System hinterlegt werden. Preise und Produktinformationen werden täglich aktualisiert. Das System ermöglicht einen schnellen Preisvergleich, vereinfacht die Artikelsuche und zeit mögliche prozentuale Ersparnisse an jedem Artikel auf.

Funktionen

  • Verfügbarkeit aktu-eller und durch PCM gepflegter Order-sätze unter Berück-sichtigung zentral gelisteter und regio-naler Lieferanten.

  • Individuelle Bereit-stellung von Order-sätzen je Einrichtung nach Lagersortiment.

  • Darstellung liefe-rantenübergreifender Produktalternativen.

 

 

 

 

l

  • Individuelle Einkaufs-listen für wiederkeh-rende Artikel bzw. Bestellungen.

  • Anzeige von Best-preisen sowie auto-matische Bestell-vorschläge aus dem Speiseplan (bei Nut-zung des Produktion-planungsmoduls easyCook).

  • Ermöglicht nach-haltiges Controlling.