Pro Care Management als Bindeglied zwischen Hersteller, Lieferant und Kunde

Als Hersteller können Sie Kaufentscheidungen aktiv durch Marketingmaßnahmen auf der Plattform beeinflussen indem sie z.B. gezielte Produkte oder Aktionen bewerben.

So arbeiten wir:

Herstellervorteile:

 

  • Umsatzbündelung Ihrer Produkte
  • Sicherung der bestehenden Umsätze sowie Steigerung der Umsätze
  • Reales Kaufverhalten wird greifbar
  • Datensicherheit durch Plausibilitätsprüfungen der LMIV-Daten
  • Marktgerechte Preisverhandlungen
  • Verkaufsunterstützung durch Darstellung von Flyern auf der PCM-Plattform
  • Nachlistung neuer Artikel in unserem Bestellprogramm

Weitere Vorteile:

  1. Lebensmittelinformations-Verordnung
    Artikel mit korrekter Auszeichnung und exzellenten Artikelinformationen haben einen hohen Stellwert und haben mittlerweile eine hohe Relevanz bei der Kaufentscheidung.
  2. Rezepturgestaltung
    Die Mandaten gestalten Ihre Rezepturen mit der easySuite und greifen auf darin integrierte Produkte zurück. Marketingmaßnahmen können auf bestimmte Vorteile hinweisen, z.B. im Bereich Frische, Bio oder Convenience.
  3. Förderprojekt „Start low
    PCM beteiligt sich aktiv am Projekt zur Reduzierung von Zucker, Salz und gesättigten Fettsäuren in der Kinder- und Schulverpflegung. Nähere Informationen erhalten Sie hier.
  4. CO₂ Fußabdruck & Regionalität
    Über die Auslobung des CO₂-Fußabdrucks kann der PCM-Softwareanwender seine Artikelauswahl optimieren. Regionale Produkte spielen ebenso eine große Rolle, deswegen stellt PCM die Herkunft sowie den Hersteller für den Kunden dar.