Kommen Sie in unser Team

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, zielstrebigen und leidenschaftlichen Mitarbeitern. Sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Experten profitieren bei der Pro Care Management von hervorragenden Karrierechancen. Bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil eines starken Teams.

Wir als Ausbildungsbetrieb

Ausbildung ist für uns eine Herzensangelegenheit und wird bei uns nicht nur praktiziert, sondern gelebt!

Wir sind uns der persönlichen und gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, jungen Menschen eine fundierte Ausbildung als Basis für das weitere Berufsleben zu geben. Deshalb binden wir alle Azubis von Beginn an in das „echte“ Tagesgeschäft mit ein und fördern die Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Für uns sind Azubis sehr wertvolle Mitarbeiter, die fest in den Teams integriert sind und dort individuell gefördert aber auch gefordert werden.

Der hohe Stellenwert, den wir an die Ausbildung legen, zeigt sich auch in den Zahlen der vergangenen Jahre.

Seit 2003 haben wir 44 Jugendliche und junge Erwachsene in der Ausbildung begleitet und sie jeweils in eine Festanstellung übernommen. Lediglich eine Handvoll Azubis hat sich nach der Ausbildung dazu entschieden uns zu verlassen, um neue Herausforderungen in Form von Studium, weiter Ausbildung, o.ä. anzugehen.

Aktuell haben wir 6 Auszubildende im Beruf Kauffrau/- mann für Büromanagement und zwei Auszubildende als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Darauf kannst Du Dich freuen:

  1. Interne und externe Fort- und Weiterbildungen
  2. Familiär geführtes Unternehmen mit Konzernstruktur
  3. Strukturierter Rotationsplan durch alle relevanten Abteilungen
  4. Geregelte Arbeitszeiten
  5. Regelmäßige Feedbackgespräche mit persönlicher Betreuung
  6. Azubi-Meetings

 

  1. Eigenverantwortliche Azubi-Projekte
  2. Kostenfreie Versorgung mit Getränken
  3. Unterschiedliche Mitarbeiterevents
  4. Azubiveranstaltungen
  5. Faire Bezahlung mit variablen Bonussystem
  6. Modern ausgestattete Arbeitsplätze
  7. Angebot zur betriebsübergreifenden Ausbildung
  8. Modelle zur betrieblichen Altersvorsorge

Bad Kissingen – ein ausgezeichneter Wohnort

Die IHK Würzburg-Schweinfurt hat das Qualitätszeichen Ausgezeichneter Wohnort für Fachkräfte an die Stadt Bad Kissingen vergeben.

Das IHK-Audit hat gezeigt, dass das Dienstleistungsangebot und das Serviceverhalten der Kommune gegenüber ihren Bürgern einen wichtigen Stellenwert hat.

Um den Worten auch Taten folgen zu lassen, haben Stadt und IHK Entwicklungsziele vereinbart, die in den kommenden drei Jahren umgesetzt werden sollen. Dazu gehören unter anderem ein Konzept zur Willkommenskultur, die Bereitstellung von Erstinformationen für Neubürger auf der Homepage der Stadtverwaltung sowie der weitere Ausbau des Kinderbetreuungsangebotes.

Pro Care Management in Zahlen

> 20 Jahre

sind wir bereits am Markt tätig.

Über 90

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

> 530 Mio.

Warenvolumen realisieren wir jährlich.

Über 3.000

Küchen werden von uns betreut.

> 1,5 Mio.

Artikel sind bei uns gelistet.

> 1.000

Lieferpartner haben wir im Portfolio.