Software easySuite
Digitalisieren Sie Ihr Food Business
Pro Care Management verwendet Cookies, um die Qualität der Website zu verbessern. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu.Digitalisieren Sie Ihr Food Business
Ihr Experte für den Verpflegungsbereich
Pro Care Management steht Ihnen als ganzheitlicher Partner zur Seite. Wir begleiten Sie mit kompetenter, persönlicher Beratung und unterstützen Sie zusätzlich mit modernsten, anwen-derfreundlichen Softwarelösungen für einen effizienten Lebensmitteleinkauf.
Wir schaffen einen unabhängigen, transparenten und umfassenden Marktplatz für Anbieter und Großverbraucher im Food Business. Wir begleiten die komplette Wertschöpfungskette von Waren und Services mit Beratung, individuellen Dienstleistungen, umfangreichem Daten-management sowie intelligenter Software. Dadurch entsteht eine ganzheitliche Lösung aus einer Hand, die so für unsere Mandanten und Lieferpartner im Markt einzigartig ist.
Durch die gezielte und passgenaue Übernahme interner Prozesse realisieren wir für unsere Mandanten wirtschaftliche Vorteile bei erhöhter Sicherheit und Flexibilität. Persönliche Erreich-barkeit, kompetente Hilfe, individuelle Lösungen, Preistransparenz, Angebotsvielfalt, innovatives Artikeldatenmanagement und hohe Systemverfügbarkeit sind dabei für uns oberste Prämissen. Als Bindeglied unterstützen wir zudem unsere Lieferpartner nach Kräften bei der optimalen Ver-sorgung und Mandantenanbindung. Unsere Dienstleistungen und Softwarelösungen richten sich dabei kontinuierlich nach den Marktbedürfnissen und werden von uns stetig verbessert und erweitert. So wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen.
Vorgesetzte und Mitarbeiter pflegen ein respektvolles Miteinander. Gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und eine offene Kommunikation sind die Basis für unsere Zusammenarbeit. An unserer Weiterentwicklung arbeiten wir gemeinsam und mit sozialer Verantwortung.
Geschäftsführer
Marcellus Scheefer besitzt langjährige Erfahrung im Lebensmittelbereich als auch in der Softwarebranche. Während der letzten Jahre hatte Marcellus Scheefer verschiedene Führungsfunktionen, unter anderem bei Aramark, einem weltweit führenden Dienstleistungs-unternehmen in den Bereichen Catering, Gastronomie und Servicemanagement, sowie bei IBM inne.
Der Diplom-Ingenieur (FH) und Master of Business Administration verantwortet in der PCM-Geschäfts-führung die Bereiche Vertrieb, Kundenbetreuung sowie Softwareentwicklung.
easyStock ersetzt Lager- und Bestandserfassung: Die Neuent-wicklung innerhalb der easySuite bietet neue Möglichkeiten, eine Bestandserfassung durchzuführen.
Pro Care Management GmbH tritt im November 2023 mit neuem Logo auf.
easyControl ersetzt Management Today. Nahtlos in die easySuite integriert, bietet PCM Business Analytics aussagekräftige und dynamische Dashboards.
Startschuss easySuite! Eine komplette Neuentwicklung, mit modernem Design, neuer Programmiertechnologie und vielen neuen Funktionen. easyOrder wird als neues Bestellmodul etabliert.
Die erste PCM Smartphone App wird veröffentlicht. Mit easyDine bietet PCM eine Lösung, Menübestellungen pro Bereich durchzuführen.
In diesem Jahr feiert die Pro Care Management 20-jähriges Jubiläum.
Neuer Geschäftsführer der PCM, Marcellus Scheefer, Diplom-Ingenieur (FH) und Master of Business Administration
verantwortet in der PCM-Geschäftsführung die Bereiche Vertrieb, Kundenbetreuung sowie Softwareentwicklung.
Im April 2017 startet das neue gemeinsame Erscheinungsbild für Prospitalia, PCM und Comparatio.
Pünktlich - und zur Vorbereitung auf die Gesetzesänderung in 2020 zur digitalen Rechnungsbearbeitung - bietet PCM mit dem neuen Modul „Vorkontierung“ eine attraktive Lösung.
Zusammenschluss von Prospitalia und PCM.
Das ist mehr als nur das zusammenkommen zweier Spezialisten ihrer jeweiligen Branche. Die gemeinsamen Werte, welche beide Unternehmen auszeichnen, die über Jahre erarbeitete Expertise in den jeweiligen Bereichen sowie das positive Standing bei unseren Partnern und Kunden ermöglichen es uns nicht nur, vom jeweils anderen zu lernen, sondern auch den Erfolg unserer Gruppe mit Ihnen zusammen nachhaltig positiv zu gestalten.
Das Modul Produktionsplanung wurde überholt und neu programmiert. PCM bietet in dem Modul eine weitaus schnellere Performance und ein neues „Look & Feel“.
Der elektronische Lieferschein wird für unsere Mandanten eingeführt und ermöglicht über Schnittstellen zu den verschiedenen Warenwirtschaftssystemen einen papierlosen Datenaustausch und eine transparente Kostenkontrolle.
Ein Mandantenstamm von mehr als 1.200 Einrichtungen aus dem Bereich der Gemeinschaftsverpflegung mit einem Umsatzvolumen von über 300 Millionen Euro (Schwerpunkt Lebensmittel, Verbrauchsmaterial, Hygiene) setzt bereits sein Vertrauen in uns und profitiert von den maßgeschneiderten Dienstleistungen, die wir auf die Bedürfnisse unserer Mandanten abstimmen.
Ein branchenführendes Dienstleistungsunternehmen entscheidet sich, das Einkaufs- und Organisationsprogramm von Pro Care Management GmbH vollumfänglich zu nutzen. Die Neutralität PCM's ist entscheidend für diesen Ausbau der Marktstellung, die Einkaufskompetenz ist zwischen den Geschäftspartnern aufgeteilt.
Eine vollautomatisierte Onlineversion unseres Einkaufs- und Organisationsmanagers geht für unsere Kunden an den Start. Sie profitieren von tagesaktuellen Daten und können jederzeit über das Internet in vollem Umfang die Software nutzen.
Durch die Kooperation mit einem bedeutenden Einkaufsverbund für Medicalprodukte erlangt PCM weitreichende Kompetenzen in zusätzlichen Produktsegmenten und erweitert das Angebot für seine Kunden.
Pro Care Management GmbH baut sein Dienstleistungsangebot aus und unterstützt seine Kunden künftig durch die Bereitstellung eines eigens entwickelten, innovativen Einkaufs- und Organisationsmanagers:
Durch komfortable und intelligente Funktionen der Software wird der gesamte Beschaffungsprozess optimiert und gleichzeitig vereinfacht. Mandanten profitieren von aktuellen Preisvergleichen und einzigartiger Markttransparenz über ihr gelistetes Sortiment.
In Pionierarbeit gelingt es PCM als erstem Einkaufsverbund, ein großes Cateringunternehmen als Kunden zu gewinnen welches vorausschauend seine Kernkompetenzen in die Auftragserfüllung konzentriert.
Auf diese Weise wird das betreute Einkaufsvolumen vervielfacht. Dies stellt alle Beteiligten vor neue Herausforderungen, um den hohen Anforderungen dieses Geschäftsfeldes als neues Team gerecht zu werden.
Pro Care Management GmbH (PCM) geht als unabhängiges Dienstleistungsunternehmen an den Markt. Gründer und Geschäftsführer sind Udo Reppert, Frank Rose und Ullrich Happe, die Ihre mehrjährige Zusammenarbeit und Erfahrung auf das Geschäftsfeld der Einkaufsberatung konzentrieren. Pro Care Management GmbH macht es sich zum Ziel, die besten Konditionen für seine Kunden auszuhandeln und gemeinsam optimale Einkaufslösungen zu finden.
sind wir bereits am Markt tätig.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Euro Warenvolumen realisieren wir jährlich.
Kunden werden von uns betreut.
gepflegte Artikel sind bei uns gelistet.
Lieferpartner haben wir im Portfolio.
Sie erreichen uns unter:
0971 785487-0
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.