23. Mai 2023 | News

Beitrag über Umzug der Pro Care Management – in ehemaliges Verlagshaus in Bad Kissingen – auf Titelblatt der Saale Zeitung

Die Saale Zeitung berichtete in der vergangenen Woche über die faszinierende Entwicklung des alten Verlagshauses in Bad Kissingen. Das historische Gebäude erfährt eine liebevolle Restaurierung und Modernisierung, welche 90 neue Büros entstehen lässt. Diese bemerkenswerte Transformation verspricht nicht nur die Wiederbelebung eines architektonischen Schatzes, sondern auch eine bedeutende Aufwertung des regionalen Arbeitsumfelds.

Der Umzug im September 2023  wird nicht nur für Pro Care Management, sondern auch für seine Mitarbeiter, Kunden und die Stadt Bad Kissingen eine aufregende Zeit sein.

Gerne können Sie hier den gesamten Beitrag lesen (bitte Titelseite anklicken):