27. Februar 2024 | News

Pro Care Management erhält Bronze-Medaille von EcoVadis über nachhaltige Geschäftspraktiken

Das Thema Nachhaltigkeit beschäftigt aktuell nicht nur Privathaushalte, sondern auch Unternehmen und deren Geschäftspraktiken. Auch PCM wurde in umfassenden Kriterien wie Umweltauswirkungen, Arbeitspraktiken, faire Geschäftspraktiken und nachhaltige Lieferketten bewertet und hat hierbei die Bronze-Medaille von EcoVadis, eine weltweit anerkannte Plattform zur Bewertung von Nachhaltigkeitsleistungen von Unternehmen, erhalten.

EcoVadis Bronze-Medaille

Als eines der Top-Unternehmen, die in den letzten 12 Monaten von EcoVadis bewertet wurden, gehört PCM zu den besten 35 % in puncto Nachhaltigkeitsleistungen. Als zusätzliches Zeichen der Wertschätzung hat One Tree Planted einen Baum gepflanzt.

Diese Auszeichnung motiviert uns als Unternehmen, weiterhin Spitzenleistungen in Sache Nachhaltigkeit zu erzielen. Wir bleiben fest entschlossen, Nachhaltigkeit in unseren Geschäftspraktiken zu fördern und aktiv zur positiven Veränderung beizutragen.