Unsere Partnerschaft

Pro Care Management als Bindeglied zwischen Hersteller, Lieferant und Kunde

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Verträge

  • Hauptvertrag mit separaten Konditionsvereinbarungen

 

Preisverhandlung

  • Transparente Preisverhandlungen mit Ermittlung und Nennung des Marktpreises

 

Abrechnung Rückvergütung

  • PCM übernimmt kumulierte Abrechnung,
    Belegerstellung und Ausschüttung

 

Kunden Gewinnung

  • Kunden der PCM haben Zugriff auf
    Vertragslieferanten der jeweiligen Region

Krisenmanagement

  • Strukturierte Abarbeitung und Verteilung der Informationen bei Lebensmittelwarnungen

 

Reklamationsmanagement

  • PCM sammelt und prüft Reklamationen aller Kunden und platziert diese zentral

 

Offene Kreditoren

  • PCM übernimmt beim wiederholten Fällen
    die Kommunikation und Vermittlung

Verhandlungsrhytmen

  • Standardisierung nach Volatilität der Warengruppen

 

Digitale Bestellung

  • Übertragung der Bestellung im gewünschten Format ohne menschliche Eingriffe

 

Strategische Platzierung

  • Gezielte Verhandlung und Platzierung von präferierten Artikeln

 

Betriebsmeldungen

  • An und Abmeldungen von Kunden via Standardtemplates

Rechnungsprüfung

  • Prüfung, Überwachung und anschließende kumulierte Gutschrifterstellung

 

Artikelnachlistungen

  • Anfrage, Angebot, Meldung und Kundenbereitstellung in einheitlichem Format

 

Schnittstellenanbindung

  • Automatische Übermittlung der Daten durch diverse Übertragungswege

 

Abstimmung mit Dienstleister

  • Fachliche Auseinandersetzung und Betreuung
    der Schnittstellen durch IT Experten der PCM

Ergänzung Artikeldaten

  • Anreicherung Ihrer Artikeldaten anhand BLS und atrify (ehem. 1WorldSync)

 

LMIV Angaben

  • Diverse Prüfungen und Rückmeldungen zur Qualität und Plausibilität Ihrer LMIV Daten

Datenblätter

  • Abbildung von Produkt und Sicherheitsdatenblättern

Kaufverhalten der Kunden

  • Analyse und Bereit stellung des Kauf verhaltens anhand des genutzten Potentials

 

Präsentation

  • Abbildung von Marketingmaßnahmen hin sichtlich Produkt und Sortimentsneuerungen

 

Zusatzinformationen

  • Bereitstellung von Artikelbildern, QM-Unterlagen, Zertifikaten, etc.

Referenzsystem

  • PCM internes Referenzsystem für (potentielle) Kunden

 

Infothek Einträge

  • Präsentation von Neuigkeiten in der Software der Kunden