Software easySuite
Digitalisieren Sie Ihr Food Business
Pro Care Management verwendet Cookies, um die Qualität der Website zu verbessern. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu.Digitalisieren Sie Ihr Food Business
Ihr Experte für den Verpflegungsbereich
Pro Care Management agiert als Bindeglied zwischen Anbietern auf dem Beschaffungsmarkt und Großverbrauchern. Wir schaffen für unsere Kunden an dieser Schnittstelle Transparenz und Vergleichbarkeit:
Durch unsere starken Partnerschaften mit Lieferanten und Herstellern stehen unseren Mandanten leistungsfähige Anbieter zur Verfügung. Sie profitieren so durch die Bündelung von Kompetenzen. Dies führt zu nachhaltiger Effizienz im gesamten Beschaffungsprozess.
PCM übernimmt für Sie das Datenmanagement. Dank kompetenter Fachkräfte in der Datenpflege und eines umfangreichen Schnittstellenmanagements stehen Ihnen tagesaktuell relevante Daten (Nährwerte, Inhalts-/Zusatzstoffe, Allergene, Zutatenliste etc.) zu Ihrem Kaufartikel zur Verfügung.
Bei jeder Datenübermittlung durch Lieferanten wird ein detailliertes Protokoll erstellt. Das Protokoll zeigt Veränderungen zu vorherigen Datensendungen und dem aktuellen Datenbestand. Hierbei werden pro Lagerartikel 292 Datenfelder abgefragt und verglichen. Somit kann sichergestellt werden, dass keine Artikel unbeabsichtigt ausgelistet werden oder sich Preise, Verpackungseinheiten, LMIV-Angaben, etc. nicht rückwirkend ändern.
PCM bietet Ihnen eine Unterstützung und Beratung im Bereich Diätetik, Speiseplan-erstellung und –kalkulation.
Hierzu gehören die Bereiche Zusatzstoff- und Allergendeklaration, Schulung des Produktionsmoduls, ggf. Rezeptur- und Speiseplanpflege sowie die Absicherung der Nährwertdaten.
Vorteile
Durch die Mitarbeiter der Datenpflege werden unklare, unvollständige und unstrukturierte Artikelbeschreibungen der Lieferanten geprüft, vereinheitlicht und teilweise ergänzt. Die so veredelten Artikeldaten sind optimal vergleichbar und verhindern unnötiges Recherchieren nach Produktdetails.
PCM übernimmt zudem einen Abgleich bzw. die Verknüpfung von Herstellerartikeln auf verschiedene Lieferanten. Somit sind Sie in der Lage, lieferantenübergreifend identische Produkte zu vergleichen und bedarfsgerecht zu substituieren.
Vorteile
Sie werden in Echtzeit darauf aufmerksam gemacht, ob Sie Ihr Gericht mit den aktuell günstigsten und verfügbaren Zutaten planen.
∎ Grüne Ampel:
Sie nutzen das Produkt zum günstigsten Preis.
∎ Gelbe Ampel:
a) Das gleiche Produkt ist bei einem anderen Lieferanten innerhalb Ihrer Lieferantenstruktur günstiger verfügbar.
b) Ein vergleichbares, gleichwertiges Produkt ist bei einem Lieferanten innerhalb Ihrer Lieferantenstruktur verfügbar.
∎ Rote Ampel:
Der Artikel ist aktuell nicht verfügbar.
sind wir bereits am Markt tätig.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Warenvolumen realisieren wir jährlich.
Küchen werden von uns betreut.
Artikel sind bei uns gelistet.
Lieferpartner haben wir im Portfolio.
Sie erreichen uns unter:
0971 785487-0
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.