Kundenstimmen

„Die gesamte Stammdatenpflege wird von der Pro Care Management übernommen und detailliert dargestellt. Bei der PCM sind Profis am Werk, die das Einkaufen und das Programmieren verstehen und wissen welche Auswertung und Tools speziell benötigt werden. Individuelle Management Analysen erhalte ich auf Knopfdruck und kann daraus weitere Strategien erarbeiten und begründen sowie die Ressourcen meiner Mitarbeiter durch die Abnahme der Datenpflege anderweitig einsetzten. Dieses stellt, in einem so großen Konstrukt wie der Diakoneo, eine unverzichtbare Arbeitserleichterung dar.“

Werner Anft, Leitung Einkauf
Diakoneo Diak Schwäbisch Hall gGmbH

„Wir haben umfangreiche Vorgaben aus verschiedenen Segmenten – neben Krankenhausversorgung bedienen wir auch noch Kindergärten und Schulen – welche natürlich unterschiedliche Anforderungen und Bedürfnisse haben. Mit der umfassenden Unterstützung der PCM in den Bereichen Preisverhandlungen, Lieferantenmanagement, Speisenplanung und Inventur haben wir einen unverzichtbaren Partner gefunden der es uns ermöglicht, die Vorgaben fristgerecht und umfassend zu bedienen und sogar durch Zeiteinsparung Kompetenzen frei zu setzten, um in weitere zukunftsrelevante Projekte zu investieren. Die fachliche Kompetenz und Erreichbarkeit der Mitarbeiter unseres Partners ist für mich ein sehr wichtiger Faktor der zielorientierten Zusammenarbeit.“

Herr Brand, Küchenleiter
St. Johannisstift Ev. Krankenhaus

„Ich genieße die Vorteile – vor allen Dingen die Zeitersparnis, welche aus der Zusammenarbeit mit Pro Care Management resultiert.
Lästige, zeitraubende jedoch notwendige Prozesse, Abfragen, manuelle Vergleiche und Verhandlungen werden uns abgenommen und auf Knopfdruck transparent, überarbeitet und ausgewertet dargestellt.
Durch die bessere Übersicht und Planbarkeit können wir nun mehr Zeit für die Heimbewohner und Ihre individuellen Bedürfnisse aufbringen und gleichzeitig die Qualität der Versorgung steigern, da wir nun Einsparpotentiale identifizieren konnten, welche es uns erlauben die Budgetplanung zugunsten der Qualität anzugleichen.“

Florian Krause, Leitung Gemeinschaftsverpflegung
DOMICIL Seniorenresidenzen

„Für uns hat sich besonders das Ampelsystem der Pro Care Management als unverzichtbar heraus kristallisiert. In der Planung und im Einkauf sind wir vorrausschauender, effektiver und schneller, denn ohne tägliche Preisverhandlungen mit verschiedensten Lieferanten, können wir trotzdem mit dem Ampelsystem Preise unter Einbeziehung eines sehr großen Lieferantenportfolios auf einen Blick vergleichen. Küchenleiter können zudem sortenreicher und kostenbewusster einkaufen.“

Andreas Rogg, Regionalleiter
Kantine GmbH

„Pro Care Management bietet mit seinen Software Modulen ein mächtiges Tool, in welchem die Prozesse sinnvoll ineinander greifen. In unserer täglichen Arbeit bietet dieses Tool eine verlässliche und umfassende Planungssicherheit und Transparenz für alle Mitarbeiter in allen Bereichen. Gleichzeitig ist garantiert, dass die Qualität und der Preis stimmen und es zu keinen ungenauen Kalkulationen und Auswertungen mehr kommt.“

Christian Troch , Betriebsleitung
Menü Service Allgäu GmbH